Einfach ein schlag in die fresse bekommen gefühlt.. Einfach nur WTF?

14 Antworten

du hast sie ziemlich überfallen damit und sie hat eure frühere bez wahrscheinlich als nicht so wichtig wahrgenommen, wie du es getan hast.

Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass du nicht grade attraktiv bist😅, oder sie wirklich einfach keinen Bock auf dich hat. Hast du sie gefragt ob sie einen Freund hat?

Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass dein Umzug ohne verabschiedung ihr doch sehr wehgetan hat und sie deswegen so reagiert, was ich aber für ehr unwahrscheinlich halte.

Woher ich das weiß:Hobby

Michael232471
Fragesteller

Kann sein das ich früher nicht so attraktiv war, als ich so schüchtern war, weiß ich nicht.. Und klar es kann sein das ich sie damit überfallen habe, aber da war ja absolut nichts böses dabei.. Oder etwas das sie runterziehen soll.. Niemals.

Wenn sie mich nicht attraktiv findet, und kein bock auf mich hat kann man es mir einfach einmal normal schreiben.. Aber doch nicht so direkt ausrasten?!

Ich weiß das es alles zwei Jahre her ist, ich hab auch nicht erwartet das wir direkt beste freunde werden.. Aber vllt hab ich sie damit wirklich überfordert oder so keine ahnung.. :/

alcapone434  07.01.2021, 02:19
@Michael232471

Hm ich schätze mal das sie dich jetzt ziemlich komisch findet & Mädchen sagen einem nicht direkt das man hässlich ist haha. Du solltest mir ihr abschließen auch wenn es schwer ist. Schau einfach mit einem verliebten Auge auf dieses Mädchen und die Zeit mit ihr zurück und mit der Zeit kommt jmd besseres so

Michael232471
Fragesteller
@alcapone434

Naja trotzdem finde ich hätte man nicht so reagieren müssen, und selbst wenn ich sowas von unattraktiv war zu dieser Zeit, was ich mir nicht vorstellen da sie mich oft angesprochen hat.. Schreibt man doch nicht direkt so als hätte ich ihr irgendwas angetan.. Aber wie gesagt ich bin auch nicht perfekt, und werde es wohl akzeptieren müssen..

alcapone434  07.01.2021, 02:28
@Michael232471

Ach ja wenn du sie mit deinem plötzlichen verschwinden ohne Verabschiedung verletzt hast solltest du dich schämen😁

frag sie nochmal ob es daran liegt hast eh nix mehr zu verlieren und schreib mal was sie geantwortet hat. Würde mich mal interessieren.

Michael232471
Fragesteller
@alcapone434

Ich sollte mich schämen? Es war nicht extra.. Mir ging es zu der Zeit psychisch beschissen, mein papa hat mich nur runter gezogen.. Und wen es daran liegt tut es mir wie gesagt einfach leid.

Michael232471
Fragesteller
@Michael232471

Aber wie gesagt.. Bin nicht perfekt, und ich weiß das es irgendeinen Grund hat, bzw niemals würde ein Mensch so darauf reagieren.. Aber es tut mir wie leid..

alcapone434  07.01.2021, 02:37
@Michael232471

Naja das arme Mädchen, aber jeder Mensch macht Fehler. Sag mal wenn sie geantwortet hat.

Lass die Vergangenheit hinter dir. Fang ein neues Kapitel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael232471
Fragesteller

Hast schon recht.. War früher halt anders als heute, trotzdem bereue ich es.. Und finde das meine Kindheit besser gewesen sein könnte.. Aber man sagt das Leben fängt erst mit 18-19 Jahren an.. Ob das so ist keine Ahnung.

ja du hast etwas falsch gemacht. das ganze ist 2 jahre her und du hast ihr über dinge geschrieben wie ohne tschüss zu gehen oder klassenfahrt usw.

das ist für sie längst vergessen. in den 2 jahren hat sie sicher ein freund gehabt oder ihr leben mit freunden gelebt. dann kommst auf einmal du und schreibst über vergangenes und das sie dir viel bedeutet. du kommst wie ein irrer stalker rüber, anders kann ich das nicht beschreiben. genau da wäre ein: hey, ich bin der und wie gehts dir denn? angebracht gewesen.

Michael232471
Fragesteller

Ich hab ihr ja am anfang geschrieben hey wie geht's dir denn etc geschrieben... Aber anfangs schon gemerkt das sie etwas hat

Michael232471
Fragesteller
@Michael232471

Und ich hab ihr ja nicht alles erzählt.. Sondern wirklich nur ein Teil damit sie sich an die Momente evtl errinert.. Aber nicht greusst das sie das so hard sieht..

xBlackCardx  07.01.2021, 02:04
@Michael232471

da hättest du schon aufhören können statt weiter zu schreiben. sie signalisierte doch, kein bock. ja sie fühlte sich belästigt

Ananas777  07.01.2021, 02:08
@Michael232471

lmao woher willst du wissen, dass sie etwas hat? Du hast sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, nicht mit ihr geredet, obwohl sie dich angesprochen hat UND dich nicht verabschiedet. und du willst wissen, ob sie etwas hat? du kennst sie nicht.

Michael232471
Fragesteller
@Ananas777

Nach zwei Jahren kenne ich sie auch nicht mehr, ich hab ihr das geschrieben weil ich vor zwei Jahren einfach gegangen bin, und ich eben dachte das wenn ich jetzt mit small talk anfange das ich ich ihr das schuldig bin zu schreiben..

Und das sie etwas hat weiß ich auch nicht, aber niemals würde ich so reagieren wenn mich eine Person von früher schreibt die eigentlich nichts schlimmes getan hat NEVER

Ananas777  07.01.2021, 02:14
@Michael232471

junge, EBEN

DU KENNST SIE NICHT!!! SO REAGIERT SIE EBEN!!!

du würdest vllt so reagieren, aber sie hat eine andere persönlichkeit und ein anderes verhalten.

Michael232471
Fragesteller
@Ananas777

Warte mal kurz, stell dir vor du hast eine Person früher gemocht, und sie hat dich auch oft angesprochen.. Machst dir nach paar Monaten oder 1-2jahren gedanken um sie oder er.. Und schreibst ihr, klar wie gesagt ich hab glaub echt etwas überfordert damit.. Und das war wie gesagt auch überhaupt nicht geplant bzw möchte ich mich nicht als guter Mensch darstellen, aber ich fand ihre Reaktion einfach krass.. Weil ich ja eingenrlich nichts böses geschrieben babe..

xBlackCardx  07.01.2021, 02:35
@Michael232471

vielleicht hat sie nur aus höflichkeit mit dir geredet damals, ohne irgendeinen gedanken.

Michael232471
Fragesteller
@xBlackCardx

Es kann alles sein, trotzdem würde man doch niemals so reagieren? Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich möchte sie nicht schlecht darstellen.. Es belastet mich halt gerade keine Ahnung...

xBlackCardx  07.01.2021, 02:41
@Michael232471

vielleicht hast du einfach ein schlechten zeitpunkt erwischt wo es ihr nicht gut geht. das konnte sie dann echt nicht gebrauchen. das bedeutet nicht das du es nochmal versuchen sollst. aber vielleicht wäre der korb an einen anderen tag nicht ganz so hart gewesen.

Ananas777  08.01.2021, 02:10
@Michael232471

SIE IST ANDERS!!!! SIE WIRD IMMER ANDERS DENKEN UND EINE ANDERE SICHTWEISE HABEN ALS DU GENAUSO WIE ICH!!!!!

tbh ich hätte wie sie reagiert.

Michael232471
Fragesteller
@Ananas777

Schreib normal, oder lass es sein.. Da ich mir sowas dann echt nicht bieten muss, klar jeder Mensch denkt anders UND ich weiß das sie sich verändert hat.

Nur wird es ein Grund haben weshalb sie so reagiert bzw mich nicht hasst, sie meinte das sie den Text nicht böse sieht.. Aber trotzdem so mies reagiert..

Und ich werde ihr zeit geben, aber nicht komplett aufgeben.

Da keiner weiß wie ist.

Ananas777  08.01.2021, 02:20
@Michael232471

jeder denkt anders... wenn du sie nicht näher kennst wirst du NIE erfahren warum sie so reagiert hat.

Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man das nicht akzeptieren kann

Michael232471
Fragesteller
@Ananas777

Weißt du, du hast Anscheind überhaupt Ahnung, auch du weißt nicht weshalb sie so reagiert hat.. Da es zwei Jahre her ist sollte es denke ich normal sein das ich sie nicht mehr richtig kenne.

Fakt ist es muss ein Grund haben weshalb sie so reagiert hat.. Ob ich damit verletzt habe, sie einfach so ist.. Keine ahnung.

Aber wie gesagt, sie ist mir wichtig.. Merkt man bestimmt auch, aber ich werde sie inruhe lassen erstmal.

Kann ja nichts machen aktuell, bringt dementsprechend auch nichts wenn du mir in caps schreibst. Da ich ihr never etwas böses wollte...

Damit hat sie dir im Prinzip eine sehr klare Antwort gegeben. Es wird keine Beziehung und keine Freundschaft mit ihr geben. Das einzige was noch möglich ist, ist eine Entschuldigung. Ohne irgendwas, keine Nummer angeben, kein "vielleicht überlegst dus dir nochmal", einfach nur eine Entschuldigung. Muss aber auch nicht sein.

Wirklich, sie hat klar gesagt, was sie will. Da gibts nichts zu interpretieren, und du solltest da nicht auf eine Änderung warten. Beende das Kapitel, je eher du damit abschließt, desto besser für dich, denn von ihr kommt ganz klar nichts mehr. Lass sie in Ruhe.

Sie hätte netter reagieren können, und ich bin überrascht, aber vielleicht hat sie deine Nachricht als aufdringlich oder creepy interpretiert. Denk nicht viel drüber nach, du kannst ohne ihren Input eh nicht rausfinden, was das Problem ist, und den Input hast du halt nicht.

Warte nicht drauf, dass sie sich meldet. Ihr geht nicht auf eine bestimmte Art auseinander, für sie bist du einfach kein Teil ihres Lebens, da gibts kein Auseinandergehen. Sie wird sich nicht melden, und es wäre für dich am sinnvollsten, das einfach so hinzunehmen, und das Kapitel für dich abzuschließen. Sie ist kein Teil deines Lebens mehr, und muss es auch nicht sein. Belass es einfach dabei, ist wirklich das einfachste und gesündeste.

Leo3214  08.01.2021, 18:12

Das kannst du ohne es zu wissen auch nicht behaupten, weshalb deine Antwort nicht ganz viel sinn macht. Da du das mädchen nicht kennst.

FelixSH  08.01.2021, 19:28
@Leo3214

Sie hat geschrieben, dass sie keinen Bock auf ihn hat. Sowas sollte man halt respektieren. Der letzte Absatz ist eine Annahme, ändert aber nichts daran, dass sie explizit gesagt hat, dass sie keine Lust hat. Da machts keinen Sinn zu warten, wenn jemand sowas sagt, sollte mans respektieren.

Wüsste nicht, was da keinen Sinn dran macht. Ich würds so handhaben wie ichs geschrieben hab, wenn ich in seiner Situation wäre.

Leo3214  08.01.2021, 22:09
@FelixSH

Ja aber sie muss ja ein Grund haben, sie hasst ihn nicht, ist ihm nicht böse, schreibt aber so mies zu ihm. Der Junge hat ihr zwar etwas zu viel aufeinmal geschrieben, aber das man so reagiert wird nicht normal sein.

Leo3214  08.01.2021, 22:10
@Leo3214

Er hat nichts mehr zu verlieren und sollte alles versuchen.

FelixSH  08.01.2021, 23:25
@Leo3214

Aber es spielt keine Rolle, sie hat gesagt sie hat keine Interesse, sowas sollte man respektieren. Ich fühl mich generell genervt, wenn ich bei etwas "Nein" sage, und dann weiter gefragt werde. Dadurch ändert sich doch meine Meinung nicht. Im Gegenteil, sowas finde ich sehr lästig, und dadurch werde ich in meinem "Nein" bestärkt. Nein heißt nein, nicht "Probiers nochmal, bis ich ja sage."

Das er nicht zu verlieren hat spielt doch da keine Rolle. So kann man ja immer argumentieren. Soll ers nochmal probieren, wenn sie wieder sagt, dass sie kein Interesse hat? Und dann wieder? So lange, bis sie irgendwann ja sagt?

Ich weiß, das ist vermutlich nicht die Idee, aber das Argument ist kann man halt auf die Art immer und immer wieder verwenden.

Sie weiß jetzt, dass er Interesse daran hat, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Was soll das bringen, ihr das nochmal zu sagen? Sie weiß es doch eh schon. Falls sie Interesse haben sollte, wird sie sich wohl eh bei ihm melden. Aber so wirkt es nicht, also machts keinen Sinn zu warten.

Sie hatte damit abgeschlossen. Wie sie gefühlt hat oder zu dir stand kann ich jetzt nicht sagen. Aber in der Zeit zwischen 14 und 17 passiert echt eine Menge. Sie hat wahrscheinlich garnicht mehr an dich gedacht, auf einmal kommt dann sowas um die Ecke, ich weiß nicht wie lange der Text war den du ihr geschrieben hast, aber wahrscheinlich lange. Sie liest das und dachte sich What, entweder weil sie nicht so gefühlt hat oder es einfach zu lange her ist. Sie ist überfordert mit der Situation und sagt halt einfach das sie kein Kontakt will, was du akzeptieren solltest.

Michael232471
Fragesteller

Stimmt, ich habe aber gemerkt das sie nicht so wusste was sie sagen soll.. Einmal sagt sie du hast recht, dann aber doch nicht.. Hab einfach gemerkt das ich sie damit irgendwie getroffen habe.. Bzw getriggert habe, aber ich weiß es nicht..