Mädchen.. Es fi*kt mein Kopf?

(Sie ist unter 18 bzw ihre eltern sind streng)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit ihr reden darüber, ehrlich 73%
distanzieren 18%
Etwas anderes 9%

5 Antworten

Mit ihr reden darüber, ehrlich
Ihr per chat geschrieben was is wen einer von uns gefühle aufbaut sollten wir uns dann nicht lieber distanzieren wegen ihrer Religion, und sie dann:

Da bist du aber auch selbst Schuld. Du sprichst etwas an, was noch gar nicht passiert ist und denkst schon negativ sozusagen. Das ist vielleicht nicht der Fall, aber wenn man deinen Text liest, dann könnte es so rüber kommen.

Wegen der Religion klar, könnte es wirklich vielleicht schwierig werden und keine Zukunft haben, aber man kann es erstmal versuchen.

Heutzutage sind nicht alle Moslem Eltern so streng mehr.

juttz
Fragesteller

hast ansich schon recht bzw vllt hat sie das mit dem distanzieren negativ aufgenommen.. Aber sie meinte davor schonmal das ihre eltern streng sind und wegen religion schauen..

JaeheKang  28.03.2022, 19:18
@juttz

Ja das sind alle Moslem Eltern so ein bisschen. Aber es gibt Moslem Eltern, wie meine zB, die sich zwar nicht überirdisch freuen würden, wenn ich einen nicht Moslem nehmen würde. Es aber auch nicht verbieten würden. Es gibt auch Deutsche Eltern, die nicht wollen, dass ihre Tochter/Sohn mit einer Muslimin oder einen Moslem zusammen sind. Lernt euch doch erstmal richtig kennen.

Etwas anderes

Ich würde entweder wenn du das kannst nur befreundet sein mit ihr oder kontakt ganz abbrechen wenn das nicht geht. Ich bin selber religiös und habe strenge Eltern was das Thema “Freund” angeht und date deshalb keine Jungs damit es für ihn und mich nicht kompliziert wird. Sie hat den Fehler gemacht indem sie sich mit dir getroffen hat und extrem viel mit dir aufgebaut hat, ich weiß am Ende wird sie keine Beziehung mit dir eingehen auch wenn sie will. Sie lebt einfach in einer anderen Welt als du. Darum solltest du lieber jetzt schon dich von ihr distanzieren.

Mit ihr reden darüber, ehrlich

Vllt ist sie sich ihre Gefühle noch nicht bewusst oder verleugnet sich selbst noch ihre Gefühle..

Mit ihr reden darüber, ehrlich

Sie ist 18 Eltern sind da komplett egal, go all in

juttz
Fragesteller

Sie ist keine 18

red mit ihr drüber was du willst und frag sie ob sie das auch will