Junge nennt mich Schwester!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Friendzone ist man nur, wenn man Interesse an einem hat und dieses nicht erwidert wird :) ansonsten wären ja alle nicht gleichgeschlechtlichen Freunde in der Friendzone 😅

Entweder er hat befürchtet du könntest herausfinden das er Interesse hat und wollte es so verhindern, weil er sich nicht traut das zuzugeben. Oder er wollte deine Reaktion testen. Oder er sieht dich wirklich nur als Schwester/BF (selbst wenn er dann meint das du süß wärst bedeutet das nichts. Gab mal einen Jungen in unserer Klasse den andere Mädchen auch süß nannten, weil er nun einmal putzig aussah xD du bist wegen deiner kleinen Größe süß ☺)

Normalerweise bedeutet das, das er dich sehr mag, sich aber nicht vorstellen kann, weiter zu gehen als normale / gute freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass er den Köftespieß einfach mal umdrehen wollte, und trotzdem etwas für dich empfindet. Jungs sind was solche Komplimente angeht meistens vorsichtiger. Besonders beim Schreiben. Und da du hier diese Frage stellst scheint es dich zu interessieren, vielleicht denkt du nur, das du ihn nicht liebst, wenn du verstehst was ich meine

Paradoxes1horn  13.04.2020, 02:47

Ich hab selten so gelacht danke :D

Frauen sagen doch auch oft "du bist wie ein Bruder für mich" - ich finde das jetzt sexistisch, dass ein Mann DIR das nicht sagen darf.

Kathi90111
Fragesteller

Klar darf er das sagen, ich wollte es nur ein wenig hinterfragen :)

Paradoxes1horn  13.04.2020, 02:51
@Kathi90111

Dann hinterfrage doch einfach mal warum Frauen das gegenüber Männern sagen. Dann wirst du auch verstehen warum es Männer Frauen gegenüber sagen.