schwester meiner freundin ..hasst mich?

7 Antworten

Naja vll ist es der 17 jährigen einfach peinlich das eine jüngere alles kommentiert weil ihre gleichaltrigen und älteren Freunde das sehn könnten, bedenk auch das du ja eigl. nur mit deiner Freundin befreundet bist und nicht gleich mit ihrer ganzen Familie. Gib ihrer schwester etwas mehr Freiraum und versuch sie nicht zu nerven, wenn gras über die Sache gewaschen ist wir das alles wieder und sie hasst dich sicher nicht ihr ist es wahrscheinlich nur unangenehm.

Ich würde die einfach in ruhe lassen, mit so einer will man doch nich befreundet sein, einfach nur fies ist die ... Die hätte dir ja auch freundlich sagen können was ihr nicht passt aber so schonmal gar nicht... Lass die einfach in Ruhe ihr Ding machen und geh ihr aus dem Weg

Naja, mit 17 findet man halt manchmal, dass die kleine Schwester und dementsprechend auch deren Freundinnen "nerven" und "kindlich" sind. Ich würd mir da nicht so viel draus machen. "Beste Freundinnen" werdet ihr wohl wegen des Altersunterschieds eh nicht, da reicht es doch, wenn du so halbwegs mit ihr auskommst, wenn ihr euch begegner! Ich würde mir da nicht so viel draus machen, sie hat eben andere Interessen und will sich von ihrer jüngeren Schwester abgrenzen...

Lass sie einfach zicken, wenn sie sieht wie wichtig du ihrer schwester bist, dann wird sie dich irgendwann akzeptieren

Ein Tipp von einer älteren.... von einer 17 jährigen... rofl... sorry aber ich kugel mich grad vor lachen...

Vergiss die... bist du mit ihr oder mit ihrer Schwester befreundet? Und so primitiv das sie Gewalttätig wird, wird sie ja nicht sein oder? Ansonsten Kontakt gleich mal ganz abbrechen, mit so nem Gesindel muss man nichts zu tun haben ;)

Hab nur nicht ganz verstanden was du meinst... hast du den Status der 17 jährigen kommentiert oder den von deiner Freundin? Aber mal so grundsätzlich, man muss wirklich nicht alles kommentieren, oft ist es klüger sich seinen Teil zu denken :)

facebookfreak
Fragesteller

ich habe den status meiner freundin kommentiert .. undzwar nur mit einem omg und dann kam sie mit was isn dein problem..?