Wieso sieht dein Fuß komisch aus? Zieh am besten bequeme Sneaker an wenn du welche hast. Oder hast du solche Ballerinas?

Darf man ragen was das Tattoo für eine Bedeutung für dich hat? Sind das Vögel?

...zur Antwort

Ihr seid sicherlich noch ziemlich jung zu sein um solche Ideen zu haben. Das erste Mal ist für den einen was besonderes und für den anderen eben nicht. Für ihn ja anscheinend so besonders um es mit seiner besten Freundin zu tun. Und die Begründung wieso er nur Sex will und keine Beziehung ist ja auch irgendwie Absurd. Ok er möchte dich nicht verlieren aber wer sagt dass es nur bei diesem eine Mal bleibt?

Wenn dich dein Freund später fragt willst du ihn dann anlügen? Und wenn er dann erstmal rausfindet dass du es mit deinem besten Freund gemacht hast, dann kannste dir sicher sein dass er mit dir Schluss macht. Würde ich allerdings auch tun.

Sicher hat er dich das gefragt, weil du seine beste Freundin bist aber wenn er es unbedingt so nötig hat kann er auch zu solchen Frauen gehen die es Beruflich machen.

Andere Freundschaften würden allein durch so eine Frage kaputt gehen, aber ihr seid sicherlich noch so jung da spielt bei euch sowas keine Rolle.

...zur Antwort

Wo lebt denn deine Mutter? Kann natürlich sein dass er dir das nicht glaubt und denkt es sei nur eine Phase und könnte sich dementsprechend darüber lustig machen. Aber red einfach mal mit ihm oder behalte es erstmal für dich.

...zur Antwort
Wieso ist er so undankbar? Wie kann man so sein?

Hallo, ich (16) wollte meinem Bruder (14) eine Freude machen weil ich seine große Schwester bin & ihm eigentlich noch nie wirklich gutes getan habe ..

Deshalb plane ich schon seit Wochen mit ihm zu einem Spiel des FC Bayern gegen unseren Heimatverein zu gehen. (Ich weiß das er da schon hin möchte) Ich habe dafür auch mein Geld gespart & auf Klamotten usw. verzichtet. Da das Spiel auf das wir dann gehen schon längst ausverkauft ist hatte ich soviel Stress, ich habe überall nach Karten gesucht, bin einmal sogar an einen Betrüger geraten, konnte nur wenig schlafen & war ständig so nervös & unkonzentriert, gestern dann habe ich welche bekommen & der Spaß hat 200€ gekostet. Für 2! Karten! Dann kommt auch noch der Zug dazu, das Essen, die U- & S-Bahnen in München .. Das sind dann sicher an die 300€. Ist ja kein Problem, ich mach es ja gerne.

Meine Eltern waren eigentlich dagegen, aber da ich alles wie eine erwachsene alleine geregelt habe (Den Zug gebucht, die Karten gekauft & selbst abgeholt usw.) sehen sie mich jetzt mit anderen Augen & denken das ich alt genug bin um dort hinzugehen. Meine Eltern halten mich immer noch für das kleine Mädchen wo nicht auf sich aufpassen kann, deshalb.

Naja & eigentlich sollte es eine Überraschung für meinen Bruder sein, ich würde an dem Tag mit ihm angeblich in die Stadt gehen, dann aber zum Bahnhof & im Zug ihm sagen was ich vor habe. Meine Eltern haben heute früh aber gesagt es das er es wahrscheinlich sowieso schon mitbekommen hat & ich ihm es doch einfach sagen soll. Das hab ich dann gemacht & darauf kam nur: Ja danke.

Mehr nicht, kein richtiges Dankeschön, es sah mehr so aus als ob es ihn nicht mal wirklich interessiert! Ich hab mir Wochenlang den A*sch aufgerissen dafür damit er mal was erlebt & für 1 Tag glücklich ist, hab mich damit verrückt gemacht, ich war am Ende vom Tag immer so fertig weil ich nicht wusste was ich noch machen soll um an Karten zu kommen, konnte nicht mal richtig schlafen & dann kommt nur: Ja danke.

Meine Frage ist nun wieso Menschen so undankbar sein können, vorallem der eigene Bruder !?

Sorry für die lange Vorgeschichte .. =)

...zur Frage

Ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst! Wenn er wüsste wie viel Arbeit du dir gemacht hast. Sprech ihn nochmal darauf an. Frag ihn "Freust du dich etwa nicht dass wir zusammen ins Stadion gehen?" Er wird sicherlich mit einem Ja antworten aber du meinst es kommt nicht so begeistert rüber dann zeig ihm deine Enttäuschung. Sag ihm wie viel Mühe du dir damit gemacht hast. Vielleicht kommt er dir dann entgegen.

...zur Antwort

Geht schneller einfach rein- und rausschlüpfen und kein lässtiges schnürren.

...zur Antwort

Immer Löschpapier dabei haben.

...zur Antwort
Antwort 1

Gibt es einen bestimmten Grund wieso er deinen Körper nicht sehen soll? Geht es evtl darum dass du vielleicht etwas mehr auf den Rippen hast, oder hast du Narben oder Pickel oder andere Stellen am Körper die dir nicht gefallen oder was könnte es sonst sein?

Worüber hat sich dein Ex also darüber lustig gemacht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.