Sex gegen Müdigkeit?

9 Antworten

Hallo,

also wenn es eine tolle Frau ist, dann bist Du wahrscheinlich erst mal hellwach. Aber danach wirst Du noch müder sein als Du es schon bist! Wenn es eher so ne gequälte Sache ist, dann wirst Du nicht wach werden, sondern dabei einschlafen!

Grüssle

wiralle2010  08.06.2012, 10:35

Das klingt ja echt frustrierend...

Frauen fühlen sich generell nach dem Sex eher munterer als vorher, also bei mir funktioniert Morgensex um den Geist zu wecken wunderbar. Anschließend ne halbe Stunde kuscheln und dann kann der Tag losgehen. :) Dann wird es auch garantiert ein guter Tag. Wer den Morgensex hinter sich hat, hat einfach nur noch gute Laune (vorausgesetzt der Sex war erfüllend, sonst ist Frust vorprogrammiert^^). So hat man dann auch Lust in den Tag zu starten. Allgemein sagt man, dass Männer Sex am Abend bevorzugen, wo sie dann auch danach einschlafen können (klar, Mann macht ja meist die ganze Arbeit^^), Frauen dagegen mögen meist lieber Morgensex. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch ein bisschen verschieden. Auf jeden Fall hilft Sex bei mir auf jeden Fall gegen Müdigkeit, außer wenn kein Mann dabei ist.

wiralle2010  08.06.2012, 10:34

... dazu sollte man die Zeit haben morgens :o)

Und hey: wenn "Mann" die ganze Arbeit machen "muss", dann ist da was faul... joa... die Frau! :oD

imago  09.06.2012, 22:10
@wiralle2010

Ja, natürlich muss es ausgeglichen sein, aber ich lasse mich da lieber verwöhnen. XD Und die paar Minuten die man braucht, kann man auch eher aufwachen. Heißt ja nicht, dass man sofort wach sein muss, im Gegenteil. Schlaftrunken zu sein macht das ganze wesentlich angenehmer.^^

Vorübergehend wird man natürlich schön wach und klar gibt die Zufriedenheit auch eine Art Elan.

Aber generell gilt gegen Müdigkeit doch eher schlafen :o) (es sei denn, es ist eine Mangelerscheinung z.b. an Eisen, etc.)

Kommt auf die Stellung und Machart an.

Wenn Du die neunschwänzige Katze spürst, bist Du ganz sicher hell wach :-P