Redbull gegen Müdigkeit?

5 Antworten

Nein, da es nur sehr kurzfristig wirkt, dann kommt die Müdigkeit stark zurück. Bei Müdigkeit hilft Bewegung an frischer Luft, kaltes Wasser ins Gesicht und über die Handgelenke, Kaffee oder Tee trinken, Wasser trinken und ein kurzes Nickerchen.

Theoretisch schon. Es gibt aber Menschen bei denen wirkt Koffein und Taurin nicht so stark; wie bei mir. Ich kann einen Liter Cola trinken und danach trotzdem wie ein Stein schlafen.

Bei dem einen ja und bei dem anderen nicht

10 Miuten zügig spazieren gehen, oder joggen bringt den Kreislauf eindeutig mehr in Schwung.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Ja aber nicht um 7 Uhr abend

Ja wegen dem Koffein und dem Zucker der enthalten ist