Frage von SmartQuest, 193

Sex vor oder nach dem Kraftsport?

Wenn ich Fitness Studio gehe, sollte ich dann eher davor oder danach Sex haben?

Was ist optimaler für den besseren Muskelaufbau?

Oder hat das eine vllt gar nichts mit dem anderen zu tun?

Oder ist es (wenn ich komme) ganz schlecht für Muskelaufbau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energiefan03, 193

Wenn es sich einrichten lässt, ist während noch besser, denn dann reagieren alle Hormonspender gemeinsam. Das Glücksgefühl spornt auf jeden Fall leistungssteigernd an.

Antwort
von x9flipper9, 174

Also ich kann davor nicht, ich bin dann immer zu entspannt danach und eher in so einem 'im Bett liegen und Fernsehen gucken-Modus'.

Antwort
von Alexmz1, 143

Ich würde sagen danach weil beim sex einen Puste schob gut ausgehen kann

Kommentar von Alexmz1 ,

* die Puste schon ausgehen kann und sich das aufs Training auswirken kann.

Antwort
von meistercola, 100

Wenn du vorher sex hast , hast du keine kraft mehr und nacher wenn du noch lust hast ist besser

Antwort
von Baltion, 177

Wenn dann davor.

Kommentar von SmartQuest ,

Okay danke:)) Weisst du auch genau wieso?:)

Kommentar von blackhawk2014 ,

Hormone. Deswegen ;)

Kommentar von Baltion ,

Muskel entspannen sich und ist eine gute Cardio Übung. Ist quasi das aufwärmen und Glückshormone und Endorphine werden ausgeschüttet.

Antwort
von xLeonxD, 173

Davor ist besser

Kommentar von SmartQuest ,

Dankeschön:)) kannst du mir auch sagen wieso genau?

Kommentar von blackhawk2014 ,

Hormone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community