Seven Deadly Sind?

5 Antworten

Jericho hat mich irgendwie aufgeregt darum Ban x Elaine. Auch wegen der Vorgeschichte der beiden

Für ihn gibt es und gab es schon immer nur Elaine. Jede andere ist eine Plage. Zudem ist Jericho einfach nur nervig und abstoßend. Jeder der die zwei simpt gehört doch in die Klapse.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar mit Elaine, immerhin sind die soweit ich noch weiß zsm.

Midnight1999  08.12.2022, 01:31

Spoiler

(random Zeichen für mehr Abstand)

sjdjevgigbrbdhajfkgldötkgjxlwndlfnxndvfkebdnrmdvfbylebybfbxksbfbfkgkenxkflsbxkfkfkdndnclcösvxofjhfkbffkffkfkrk

Ban und Elaine bekommen Lancelot. Ja, den Lancelot.^^

Schwierig. Finde beides gut. Denke eine Poly Beziehung zwischen den dreien wäre am besten haha

Bennnii  20.04.2022, 18:53

Für Ban vielleicht ja, aber ich denke nicht dass Jericho und Elaine Gefühle füreinander haben.

Keins so wirklich. Bans Liebe zu Elaine erinnert schon fast an Besessenheit. Und zu Jericho war er zwischendurch echt gemein, finde ich.