Servicekosten Mercede A-Klasse?

3 Antworten

Bei Benz musst du jedes Jahr zum Service oder alle 15.000 km zum Service.

Bei einer freien Werkstatt zahlst du je nach Umfang 200-600€ und bei Mercedes 350-1000€.

Das ist unterschiedlich. Es gibt Servicevarianten von A bis D, A ist die billigste, da bin ich immer so um die 300 € los. Allerdings bei einer E-Klasse

Schätze 500.- ca . wenn es B Service ist. Öl kannst selber mitbringen. A meine ich um die 300.-