Service Manual für E-Piano (Kurzweil RG200)?

1 Antwort

Weiß evt. jemand, wo ich soetwas herbekomme

Im Regelfall beim Hersteller. Also mal anfragen. Ggf geben die das aber nur gegen Bezahlung raus und vlt nur an Fachgeschäfte, ggf sogar nur an autorisierte Partner...

daxgarnelenware
Fragesteller

Vielen Dank! Bei Kurzweil habe ich angefragt; die scheinen das nicht mehr zu haben. Das Modell ist aus den 90er Jahren, also schon etwas älter.

RareDevil  15.04.2019, 11:51
@daxgarnelenware

Dann brauchst Du viel Glück, das jemand in den Besitz solcher Unterlagen gekommen ist. Sonst mal Piano-Fachgeschäfte anfragen, die auch Reparaturen durchführen. Vlt hat da ein Geschäft entsprechend Unterlagen. Nur die werden dann möglicherweise auch das Gerät selbst reparieren wollen, statt die Unterlagen raus zu geben...