Server Mieten für Bluestacks ( Android Simulator)?

3 Antworten

Windows Server sind meist recht teuer, allerdings brauchst du das gar nicht, Bluestacks gibt es auch für Linux.

Ansonsten einfach auf die Systemanforderungen achten und gut, jeder Server, der die erfüllt, sollte dann auch reichen.

Pro Stunde mieten gibt es zwar, zumindest in der Art, das sind dann in der Regel Cloud Hoster, da zahlst du z.B. nur für die tatsächlich genutzten Ressourcen (Traffic etc, meist aber trotzdem eine geringe "Grundgebühr" je nachdem wie viel RAM, CPU usw du brauchst) .

xKampfx
Fragesteller

Hast du einen günstigen Anbieter der sowas anbietet?

dumme Frage: warum? welches Ziel verfolgst du?

zu deiner frage: du bräuchtest einen dedicated windows server. nicht grade billig.

zb: https://www.strato.de/server/windows-root-server/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter IT-Systemelektroniker
xKampfx
Fragesteller

Wieso sollte dies eine dumme Frage sein?

Weißt du den Hintergrund dieser Frage?

Also lieber nichts schreiben mein lieber ;)

Isendrak  27.08.2019, 16:05
@xKampfx

Das "dumme Frage" bezieht er ganz offensichtlich auf sein unmittelbar folgendes "warum?".

Also lieber nichts mehr schreiben, bis du ordentlich lesen gelernt hast mein Lieber. ^^

emer90  27.08.2019, 16:12
@Isendrak

genau das. denn je nach verwendungszweck gibt es evtl eine alternative lösung, die mehr sinn ergibt.

Isendrak  27.08.2019, 16:18
@emer90

Ich hab mal n bisschen in den anderen Antworten und Kommentaren rumgeblättert, hier liegt offenbar ein klassisches XY-Problem vor.

Die meisten Server (im normalfall) sind nicht darauf ausgelegt Grafik-Intensive Programme auszuführen...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016
xKampfx
Fragesteller

Habe ich leider schon festgestellt.

Was habe ich denn noch für Möglichkeiten?

MrCommandBlock  27.08.2019, 14:49
@xKampfx

Bluestacks auf deinem PC laufen zu lassen... Du kannst ja auch evtl den PC einfach aufrüsten... dann bezahlst du nur einmal und kannst alles machen... Warum kannst du denn Bluestacks nicht einfach auf deinem PC nutzen?

MrCommandBlock  27.08.2019, 14:52
@xKampfx

Wenn es nichts mit der Arbeit zu tun hat würde ich es generell lassen so etwas dort zu machen...

Ansonsten könntest du mit genug technischem Hintergrundverständniss einfach RemoteZugriff auf deinen PC geben, und von der Arbeit aus dann sozusagen dein Pc steuern und sehen... Dazu braucsht du auch nichts installieren, das hat Windows bereits Integriert.

Portfreischaltung benötigt

xKampfx
Fragesteller
@MrCommandBlock

Sehr gute Idee.

Ich informiere mich mal darüber - danke dir!