Android Server mieten?

4 Antworten

Möchte ein VPN Server App darauf laufen lassen um nicht daheim ständig eine Hardware 24/7 online zu haben

Hey  wuchte,

wenn du Apps auf deinem Computer laufen lassen möchtest, empfehle ich dir Bluestacks.

Du kannst natürlich auch einen Windows Server mieten und da drauf das Programm Bluestacks installieren, um eine virtuelle Android Maschine zu erzeugen.

MfG

Ein VPN Server muss nicht auf Android laufen. Die Betriebssysteme, die normalerweise für Server genutzt werden, sollten das VPN Server Programm unterstützen. Zur Not nutzt man eine andere Software.

Guten,

wozu willst Du mieten? Kannst Du mit deinem Rechner auch machen. Virtuelle Systeme erstellen, Blue Staks (oder so ähnlich) drauf laufen lassen und fertig.  Davon ab: Auch beim Server musste erst alles konfigurieren. Wenn Du das nicht kannst, dann wirds teuer.