Landwirtschafts Simulator 17 Server Aufsetzten?

3 Antworten

Hi,

die gekaufte Spielversion ist auch gleich ein Server, ergo musst du dir das Spiel ein 2. mal kaufen, und er läuft nur auf Windows (alleine +10-20 Euro monatlich Lizenzkosten). Ob sich der ganze Aufwand lohnt wenn es Gameserver für LS schon auf 4 Euro gibt musst du entscheiden. Empfehle dir hier für LS17 g-portal oder nitrado.

Einen LS17 Server muss man auf einem Windows System hosten. Du brauchst für den Server nochmals einen Lizenzschlüssel. Wenn du einen Lizenz Schlüssel hast kannst du dir das Game Setup (in dem der Server drin ist) runterladen. Für Mehr Infos bitte mir eine E-Mail schreiben: s.topicslp@gmail.com Oder skype: topicslp.support

deruser1973  27.10.2016, 09:40

E-Mail Addressen in Antworten...

Normalerweise müsste ich diese Antwort löschen...

Ich mach das aber nicht,  da sie die einzige Antwort ist und mir der Inhalt plausibel erscheint..

Bitte achte aber in Zukunft darauf,  keine E-Mail Adressen in die Antworten zu schreiben - das ist nämlich gegen die Forenregeln...

TopicsLP  27.10.2016, 10:44
@deruser1973

Ok das man e-mail adressen nicht reinschreiben soll ist mir neu aber ist verständlich da ich somit nur ihm eine genau antwort abegebe und andere die korrekte lösung nicht nachvollziehen können.

Aber da ich am Handy war konnte ich auch keine vollständige anleitung schreiben so mach ich lieber das man mich per mail kontaktiert dann gebe ich auch eine genau anleitung per mail.