Root-Server billig mieten.

6 Antworten

Da hast du ein grundlegendes Problem. Wenn du mit PSC zahlen willst heißt es, dass du ihn anonym haben willst oder? Dann willst du vermutlich auch nicht gerade einen aus der EU oder? Dann ist da nichts mehr mit billig ;)

Paar mehr infos wären gut ;)

Traliedir
Fragesteller

Ja Anonym. Doch ich möchte wenn möglich einen aus der EU. Also das man in der EU nicht mit PSC bezahlen kann ist mir neu^^.

Bullit230  07.08.2011, 05:13
@Traliedir

Dann kannst du bei ein paar OVH Resellern nachfragen aber da zahlst du ne schweine kohle. Aber selbst die akzeptieren ungerne psc weil es sich einfach schlecht umwandeln lässt in bare münze!

Oldie01  07.08.2011, 05:13
@Traliedir

er hat nicht geschrieben das man in EU nicht mit PSC bezahlen kann sondern nur das dann nix mehr mit billig ist.

Bullit230  07.08.2011, 05:14
@Bullit230

Welche Anbindung brauchst du? Wieviel Traffic? Wieviel willst du zahlen? Welches Betriebssystem? Was willst du damit machen? Warez verschieben?

Traliedir
Fragesteller
@Bullit230

Und wenn ich mit Paypal/Kreditkarte bezahle? Wie sieht es dann mit den Servern in der EU aus?

Bullit230  07.08.2011, 05:20
@Traliedir

Nimm mal meine Freundschaftseinladung an und schick mir deine icq ;)

Moin,

bei ZAP-Hosting, kannst du mit PSC's für wenig geld gute Rootserver bekommen. (Diese kannst du auch nach und nach aufstocken von der Leistung her wenn dir das nicht reicht). Darüber hinaus, bekommst du auch sehr sehr guten Support.

Zum Glück habe ich mich jetzt hier angemeldet, da es hier wirklich keine Leute gibt die Information haben.

So, kommen wir mal auf die Frage zurück. Ich kann dir sicher sagen das es sowas gibt, dass Rechenzentrum von denen ist in Düsseldorf und man kann da auch bequem mit Paysafecard bezahlen und billig ist es auch.

www.dawn-server.de/