Server MAC OS - MyCloud EX2 Ultra verbinden?

1 Antwort

Dazu müsst ihr entweder den passenden Port an eurem Router öffnen, oder ihr braucht ein VPN von außen in das Netz, in dem sich auch der Server befindet...

Und ihr braucht ein vernünftiges Passwort am Server, sonst hat jeder eure Daten, oder viel nutzbaren Speicherplatz...(für ganz sicher, legale Dinge 😉)

Llcoolj07
Fragesteller

Vielen Dank, die Portfreigabe und die Verbindung dazu. Wie würden wir das am besten hinbekommen? Hast du dazu einen Link für eine Anleitung? Leider haben wir nichts gescheites gefunden.