Serien Gesucht in der Teenager insgeheim die Welt retten, bitte um Empfehlungen?

4 Antworten

Mir fallen natürlich zuerst meine Favoriten ein: Buffy und Smallville. (Die Serien liefen allerdings beide so lange, dass die Gangs am Ende schon junge Erwachsene sind ;P.)

Mehr:

  • Misfits
  • Ragnarök
  • Titans
  • Runaways
  • Cloak & Dagger
  • Generation X (Marvel)
  • Invincible

Hallo, ich liste jetzt kurz ein paar Serien auf in denen Jugendliche die heimlichen Weltretter sind.

- Jujutsu kaisen

- invincible

- Shield Hero

- Dr. Stone

Das sind größtenteils Anime-Serien aber ich denke man sollte ihn zumindest eine Chance geben.

Zumindest die erste Folge 1 komplett anschauen sollte man.🙂 Alle ersten Folgen abgesehen von invincible(nur auf Prime) gibt es legal auf YouTube zu sehen.

BITTE gibt denn Serien eine Chance 😊

Die Serien sind nicht ohne Grund so beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liny302
Fragesteller

Mach ich bis :) bis auf shield hero kenne ich die anderen. Ich schau mal rein ;) Ich habe deine Nachricht an mich übrigens gelesen. Kein Thema dann weiß ich bescheid :) Anime sind schon super nice

Vielleicht noch ein Klassiker aus meiner Kindheit, dessen Titel ich witzigerweise erst heute wieder erfahren habe:

Superhuman Samurai Syber-Squad

liny302
Fragesteller

Check ich gleich ab danke! :)

Kim Possible?

Avatar Legend of Aang?

Hunger Games?

Geht es nicht bei fast allen Teenie-Series darum?

Lg

liny302
Fragesteller

Die kenn ich, haha ja schon irgendwie aber danke :)