Frage von Frostblatt2331, 97

Serie mit menschen die besondere kräfte haben?

Ich suche irgendeine serie in der es zum beispiel um menschen mit besonderen kräften geht, oder eibe schule mit hochbegabten, etwas in diese richtung. W/15 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 49

Anime:

  • Charlotte
  • Ao no Exorcist
  • Assassination Classroom (zwar keine Superkräfte,aber schon 'besonders')
  • Deadman Wonderland (keine Schule -> Gefängnis)
  • To Aru Kagaku no Railgun
  • Mekaku City Actors
  • Boku Dake ga Inai Machi (läuft zurzeit ! )
  • Durarara
  • Fate/Zero
  • Divine Gate (läuft auch grade)
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Munto TV
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Ajin (läuft auch grad)
  • Kyoukai no Kanata

Ich denke Charlotte,Boku Dake ga Inai Machi und Noragami könnten dir gefallen. Assassination Classroom kannst du dir auch anschauen,wenn du Lust auf eine lustige Story hast ^^



Antwort
von Gammaforce, 34

Kuroko no Basket. Ein etwas anderer Anime ^^

Antwort
von Covergirl13, 60

Medium Nichts bleibt verborgen 

Charmed

Supernatural

Ghost Whisperer

Antwort
von miracleXXX, 31

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

The Shannara Chronicles

Antwort
von Woelfin12, 39

assassination classroom

Hamatora

Blue exorcist

Antwort
von freddixx3, 70

Teen Wolf? hat aber nichts mit hochbegabung zu tun :D

Antwort
von kakashifan009, 54

Versuch mal Hamatora das dürfte genau in deine Richtung gehen :D

Antwort
von CocoKiki2, 47

the shannara chronicles

Antwort
von schnuffelmeout, 60

one piece! schau mal auf onepiece tube oder im internet das findest du was

Antwort
von xrobin94, 33

Heroes.