Serie macht mich psychisch K.O.?

8 Antworten

Du steigerst Dich da gerade in was rein.

Sieh Dir eine andere Serie an, leg diese auf Eis. Beschäftige Dich mit andere Dingen, such Dir ein neues Hobby.

Nein normal ist es nicht

Lenk Dich ab

Naja. Es gibt schon Serien, die einen emotional echt beeinflussen. Game of Thrones war so eine für mich. Nach jeder Folge hab ich davon ein oder zwei Nächte lang geträumt xD

Das geht vorbei!

Welche Serie ist es denn?

seifenblasenl
Fragesteller

Okay, danke. Das ist wohl die einzige hilfreiche Antwort hier. Es ist Grey's Anatomy.

GedankenGruetze  26.03.2020, 09:42
@seifenblasenl

hehe achso. Ja wie gesagt. Das geht vorbei. Spätestens wenn die Staffel vorbei ist, dann hat man auch wieder ein bisschen Pause davor und beschäftigt sich gedanklich mit anderen Dingen

Du brauchst einen Therapeuten der dich ins reale Leben zurück begleitet.

Grey's Anatomy? Glaub mir, du wirst Derek relativ schnell vergessen. Schau die Serie weiter und such dir am besten einen neuen Lieblingsdarsteller (vielleicht Jackson oder Owen). Dann wird Derek langsam in Vergessenheit geraten, weil er ja nicht mehr vorkommt.