Serie aufhören zu schauen oder weiter schauen?

7 Antworten

Es ist ja Quarantänezeit ,also würde ich sie schauen

Kommt drauf an wie du sie findest. Ich hab aufgehört einige Serien zu schauen, da sie mir immer langweiliger wurden. Musst du selbst entscheiden.

Mach was Du möchtest

Was spricht für dich dagegen, die Serie weiterzuschauen? Irgendwie musst du darauf gekommen sein, diese Frage zu stellen.

Also wäge Pro und Contra für dich ab.

Da du nichts über deine Lebensumstände und über die Art der Serie oder deren Namen verrätst, können andere User dir auch kaum spezifische Argumente nennen.

Weiter schauen... oder gibt es Gründe weshalb du aufhören solltest?