Serbische Beleidigung!

2 Antworten

Also, so wie du es gehört hast, ist es ganz bestimmt nicht serbisch. Die meisten Beleidigungen in Serbisch haben etwas mit den ordinärsten Formen der Wörter für Sex zu tun, aber keines davon hört sich so an.

Also entweder hast du dich verhört, oder es ist nicht serbisch.

Voi meint aber können, auch auf Finnisch

Kralle1895
Fragesteller

Kennst du irgendwas was so enlich is?

Munchkin  24.06.2011, 10:22
@Kralle1895

dass "Voi" können heißen soll, ist mir fremdOo und ijot voi... das klingt für mich eher als würde das zweite wort "tvoj" heißen sollen und das bedeutet "dein" ... aber was Ijo heißen soll... absolut keine ahnung musst dich verhört haben