Septum wechsel tut nach einem Jahr sehr weh, was tun?

2 Antworten

Kann es sein, dass es kein Echtschmuck ist? Auf sowas kann der Körper negativ reagieren. Man sollte bei Piercings möglichst welche aus Titan kaufen.

Pro Tip: wenn irgendwas falsch läuft, rufe sofort dein Piercing Studio an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann natürlich sein, dass es sich beim Wechsel entzündet hat - das kann auch bei abgeheilten Piercings mal passieren. Oder, wie SozialePhobi3 schon gesagt hat, dass der Schmuck eine schlechte Qualität hat.

Ich würde dir auch raten, dass mal vom Piercer abchecken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum