Septum selber stechen Gefahren?

9 Antworten

Du kriegst das niemals so hin wie ein richtiger Piercer! Lass es! Du kriegst es nie so steril, wie es sein sollte und dann kann es sich böse entzünden.

Du hast keine Ahnung von der Platzierung... Es muss auch richtig platziert sein. Es muss natürlich auch gerade werden, was selbst an sich extrem schwierig ist. Du brauchst passenden sterilen Schmuck, der als Ersteinsatz geeignet ist und im Prinzip hast du da keine Ahnung davon...

Es kann viele Gefahren mit sich bringen! Ist dir dein Körper und deine Gesundheit und ein schönes Piercing das Geld oder (falls du noch nicht 18 bist und die Erlaubnis nicht hast) das Warten nicht wert?

Also lol aber hab mir auch vor nem Jahr oder so eins selber gestochen und wollte es nach 2 Wochen nicht mehr und hab es einfach raus getan.und gestern wollte ich wieder eins hab mir große Nadeln gekauft, un der Nase wenn du da Rum fast gibt es eine weiche Stelle wo nichts ist da machst du deine zwei Finger hin wie dieses Ding beim pircer und sticht durch tut gar nicht weh da ist sogar Blut geben im Krankenhaus schmerz voller und kp machst den pircing durch tust Parfüm drauf Sprüchen als Desinfektion und fertig kp bei mir ist alles gut 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Jaa kann schief werden oder du bekommst es ni durch oder so. Gib lieber die ca 40€ einmal aus und es ist professionell gemacht.

Geh zum Piercer, da kann glaube ich auch was schief gehen wenn Du das Dir selber stechen tust.

Egal ob Ohrloch, Bauchnabelpiercing oder Septum.. Man sollte sich NICHTS selber stechen- nicht um sonst gibt es Piercer. die gefahren dabei dind viel zu hoch !