Septum Piercing zu hoch gestochen?

1 Antwort

Soweit man das anhand der unscharfen Bilder sehen kann sitzt das an der richtigen Stelle und nicht zu tief oder zu hoch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lisbeth90810
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine von mir erhoffte Antwort. Ich bekomm die Bilder leider nicht schärfer hin. Kannst du mir evtl.sagen ob es normal ist nach über zwei Monaten, das es noch schmerzt wenn man die Nase nach oben zieht ( passiert z.B. beim Pulli ausziehen ) und wenn man vorne an die Nasenspitze drauf drückt?

needlewitch  18.01.2023, 23:50
@Lisbeth90810

Ja, das ist nicht ungewöhnlich das es bei Druck in diese Richtung noch empfindlich ist.

SIEBENBERGEN  19.01.2023, 05:25
@Lisbeth90810

Hallo, bei meinem Septum hatte ich bestenfalls nur die erste Woche was gespürt. Bei mir war es das Piercing mit der besten Heilung. Mir ist nicht erklärlich warum Du da so lange Schmerzen hast. Ist das Piercing aus Titan?

needlewitch  19.01.2023, 11:52
@Lisbeth90810

In ein nicht abgeheiltes Septum sollte eigentlich kein Plastik sondern Titan - und ansich ein Hufeisenring.