Septum nach stechen reindrehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst es ruhig reindrehen, ansonsten aber bitte nicht dran rumdrehen, weil du dir sonst Bakterien in die Wunde zuführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky555
03.06.2016, 15:13

Okay danke :) nein ich lasse es jetzt die 6 Wochen genau so und mach nichts außer desinfizieren

0

pircing hat nichts mit bananen zu tuen also warum hast du die frage mit dem bananentag versehen? wegen dir muss ich mir sonne frage durchlesen- verdammt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky555
03.06.2016, 14:20

Der Piercingstecker heißt Banane ;) und dann gibt es noch ein Hufeisen

0

Ein vielleicht nicht ganz so professionelle Idee: Mach dir einfach kleinere Kugeln drauf, versuche nicht zu viel daran rumzudrehen und lass es danach in Ruhe. :)

Musst die Banane dafür ja nicht einmal rausnehmen.

Ansonsten: Ja klar kannst du das reindrehen, aber sonst bitte nicht zu viel drehen. Eventuell ist es auch etwas "unangenehm" oder komisch, wenn du sie rein drehst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky555
03.06.2016, 14:22

Ja weil als ich meinte dass mir die großen Kugeln nicht so gefallen meinte sie dass man die in 6-8 Wochen kleinere reinmachen kann. Total komisch. Aber Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?