Septum nach stechen reindrehen?

2 Antworten

Ein vielleicht nicht ganz so professionelle Idee: Mach dir einfach kleinere Kugeln drauf, versuche nicht zu viel daran rumzudrehen und lass es danach in Ruhe. :)

Musst die Banane dafür ja nicht einmal rausnehmen.

Ansonsten: Ja klar kannst du das reindrehen, aber sonst bitte nicht zu viel drehen. Eventuell ist es auch etwas "unangenehm" oder komisch, wenn du sie rein drehst.

Lg

vicky555
Fragesteller

Ja weil als ich meinte dass mir die großen Kugeln nicht so gefallen meinte sie dass man die in 6-8 Wochen kleinere reinmachen kann. Total komisch. Aber Dankeschön :)

Nein, du kannst es ruhig reindrehen, ansonsten aber bitte nicht dran rumdrehen, weil du dir sonst Bakterien in die Wunde zuführst.

vicky555
Fragesteller

Okay danke :) nein ich lasse es jetzt die 6 Wochen genau so und mach nichts außer desinfizieren