Septum nach Oben klappen.

2 Antworten

Eigentlich sollte das gehen wenn du den richtigen Schmuck drin hast, aber für gewöhnlich sollte einem das auch von dem Piercer erklärt und gezeigt werden!

normalerweise sollte man es nicht so oft hoch- und wieder runterklappen - besser ist es, den Ring einfach oben zu lassen bis es abgeheilt ist - aber normalerweise hätte der Piercer dir das Erklären müssen und vor allem auch zeigen müssen wie das mit dem Hochklappen eigentlich geht....

Bei dieser Gelegenheit überprüft ein seriöser Piercer nämlich auch, ob der Ring gut in die Nase passt oder eben nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,