Septum eingeatmet?

3 Antworten

es ist wesentlich wahrscheinlicher das du den Stab einfach verloren hast - du hättest es nämlich beim Einatmen gemerkt wenn da ein Fremdkörper bei ist .

Wenn du die Nase hin und her bewegst und nichts fühlst und da auch nichts piekt und stört - dann ist der Stecker auch nicht in deiner Nase - mach dich nicht verrückt und entspann dich :-)

Wenn dir das keine Ruhe läßt mach ne Nasenspülung - einfach lauwarmes Wasser mit der Seite hochziehen bis es im Rachen wieder runterläuft :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey:) Bist du sicher dass du ihn eingeatmet hast? Mir ist das mit meinem alten septum öfter mal passiert, dass eine kugel abging und er dann unauffällig rausgefallen ist. Hab ihn dann immermal irgendwo in der Wohnung gefunden;) Wenn du ihn eingeatmet hast hattest du das sicher aus natürlichem reflex bemerkt, oder nicht? Wenn du ihn sonst nicht findest und nicht sicher bist, gehe lieber zum arzt :o besser einmal zu früh als zu spät.

Ich glaube nicht, das du ihn eingeatmet hast.