In welche Richtung Septum kugel drehen?

4 Antworten

Von unten nach oben.

Aber am einfachsten deht man halt, finde ich. Wenn es fest wird ist es gut, wenn es locker wird deht man halt in die andere Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W00dp3ckr  18.07.2022, 07:59

Wenn die Kugel abgeht, dann wird es schwierig.

Hallo, oben gesehen nach vorn zu! Schlecht zu erklären, so als wenn man was aufzieht! Oder eben eine normale Schraube eindreht! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Kugel, deren Gewinde nach links schaut, musst Du nach vorn drehen.
Wenn Du ein Hufeisen hast, schaut das Gewinde der rechten Kugel nach rechts. Die musst Du dann nach hinten drehen.

In dieselbe Richtung wie den Deckel einer Getränkeflasche drehen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung