Septum bei flughafenkontrolle

3 Antworten

KAnn schon piepsen. Habe aber auch noch nie erlebt, daß jemand seine Ohrringe hätte rausnehmen müssen.

Selbstverständlich piepen normale Piercings nicht bei der Kontrolle am Flughafen oder auch bei Gericht - schliesslich besteht ein Piercing nicht aus Waffenstahl!!! Selbst beim meistgepiercten Mann der Welt mit über 450 Piercings piept es nicht - und der fliegt andauernd und zudem in der ganzen Welt....

Falls ein Piercing ausnahmsweise doch mal piept, handelt es sich meistens um Billigschmuck aus fragwürdigem Material aus dem Internet....