Septum zu weit unten?

4 Antworten

Das Septum kann nur in einer bestimmten Stelle gestochen werden und wenn diese bei dir eben "so weit unten" ist (was ich nicht finde), dann ist das eben so. Mach dir da mal keine zu großen Gedanken.

Wenn du das Gefühl hast der Ring steht zu weit heraus, dann nimm einfach einen kleineren.

Sieht für mich korrekt gestochen aus.

Wenn es dir optisch nicht gefällt, würde ich mir beim Piercer später kleineren Schmuck einsetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ja, es sieht halt aus, als hängt da was aus der Nase. Aber das soll ja wohl so aussehen. Ich werd's nie verstehen...

Nö, wieso sollte es ,,zu weit'' sein? Ist doch an der Nasenscheidewand.