Sensor abschalten: Notebook zuklappen ohne dass es sich abschaltet?

3 Antworten

Dazu musst keinen Sensor abschalten.

In den Energieeinstellungen kannst festlegen, dass „nichts” passieren soll, wenn am Laptop den Deckel zuklappst.

Ich weiß leider nicht wie das bei Windows 7 ist, aber du müsstest in den Einstellungen (Systemsteuerung-Hardware und Sound-Energieoptionen-Systemeinstellungen) sowas wie das "Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz einschalten" finden. Dort hast du mehrere Optionen, was dein Laptop tun soll

man kann eigentlich in den Energieoptionen einstellen was beim zuklappen des Laptops passiert .. entweder runterfahren ... ruhemodus oder garnix

CulchaMik3000
Fragesteller

Vielen Dank, schau ich mir gleich mal an!