Senseo Kaffeepadmaschine schaltet sich ab.

2 Antworten

Hab das gleiche Problem gehabt. Lösung 1: Maschine aufheizen, Pad(s) einlegen und dann beide Knöpfe für 1 und 2 Tassen gleichzeitig drücken. Ist eigentlich für die Tankentleerung vorhergesehen, aber klappt. Du musst nur dabeibleiben und wenn die gewünschte Menge erreicht ist, die An- Aus Taste drücken. Lösung 2: Kundendienst anrufen, Fehler beschreiben und dann schicken sie dir eine neue zu wenn sie nicht älter als 2 Jahre ist! Hab das Modell 7820 und es hat prima geklappt! Viel Glück!

hört sich an als wäre da was undicht... wenn wasser in die elektrik kommt schalten die geräte automatisch ab um einen kurzschluß zu verhindern.

vielleicht sind da irgendwelche dichtungsringe porös geworden und gebrochen.

dieter0257
Fragesteller

Danke Dir. Werde das Ding mal auseinanderbauen und nachschauen, halte Dich auf dem laufenden. Grüße, Dieter0257.