sendungsverfolgungsnummern in excel formatieren?

5 Antworten

Bei mir geht es als Text, starte sonst mal dein Excel neu, vielleicht ist es verbuggt

Bild zum Beitrag

 - (Computer, formatieren, einfügen)
DerBoiHimself
Fragesteller
FerdinandVC  18.04.2019, 10:43
@DerBoiHimself

tut mir leid, dann weiß ich leider echt nicht weiter...kannst du es nicht alternativ über word machen?

DerBoiHimself
Fragesteller
@FerdinandVC

jetzt hat es geklappt ich habe die Zellen als text formatiert dann habe ich mir die kopiert die nummer eingefügt aber man darf nicht STRG+V benutzen man muss sondern die einfügeoption bei mir benutzen damit es klappt also eigentlich wie du gesagt hast nur das man nicht STRG+V verwenden darf. DANKE für die Hilfe

rechtsklick auf Zelle, Zelle formatieren, Zahl oder Standard

DerBoiHimself
Fragesteller

Genau das geht nicht da dann nullen am ende sind

FerdinandVC  18.04.2019, 10:17
@DerBoiHimself

schreib mal bitte ein Beispiel, dann kann ich dir die entsprechende Formatierung sagen

Wenn kein gegebene Format funktioniert einfach ein eigenes erstellen das passt Anleitungen dazu gibt's jede Menge weshalb ich mir jetzt mal die Mühe spare. 😋

Als Text formatieren. Die Länge kann variieren, es kann führende Nullen geben und evtl. sogar Buchstaben.