Sendungsverfolgung Österr. Post aktualisiert nicht?

1 Antwort

Ist die Sendungsnummer auf für die österreichische Post und hast du das auf der offiziellen Website eingegeben? Ansonsten mal den Kundensupport von Amazon kontaktieren bzw. gucken, was bei Amazon bei deinem Bestellungen für ein Status angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
mffali
Fragesteller

Also bei Amazon bei der Bestellung steht „delivery by Österreichische Post“ und dann so eine 22 stellige nummer (was auch stimmt weil alte Sendungen hatten auch 22 stellen)

auf jeden Fall danke für deine Antwort ich werde Amazon morgen mal kontaktieren.
Lg Ali