Sendung nicht in der Packstation?

2 Antworten

Was steht denn bei DHL in der Sendungsverfolgung ? Dort sollte eigentlich ersichtlich sein, wo sich dein Paket aktuell befindet .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
LisaMar13
Fragesteller

steht das es abgeholt werden kann…:(

lilatrudi  19.02.2024, 22:32
@LisaMar13

Warst du an der richtigen Packstation? Vergleich auch mal Packstation-Nummern im Sendungs-Status und auf der Benachrichtigungskarte. Ansonsten musst du die DHL Hotline anrufen.

Vielleicht wurde dein Paket an eine andere Packstation umgeleitet? Achte auf die genaue Nummer und Postleitzahl der Packstation.

Ich hatte letztens das Problem, dass es in meiner Nähe zwei Packstationen mit der gleichen Nummer, aber unterschiedlichen Postleitzahlen, gibt. Das Paket wurde an die falsche Packstation umgeleitet...