Sendersuchlauf mit Universalfernbedienung von Terris

2 Antworten

Über die gelbe Taste sollte man ins Programmmenüs gelangen. Kabelkanalnummrt zweistellig eingeben und dann einen Programmplatz zuweisen. So findet man das für diesen TV im Internet.

Ins funktionier weiß ich nicht. IM Zweifel lohnt ein Blick in dir Anleitung des TVs

Universalfernbedienungen haben meist nicht den gesamten Funktionsumfang der originalen Fernbedienung. Möglich, das du die gewünschten Funktionen nicht ausführen kannst.