RTL ist bei meinem neuen TV unscharf. Warum?

4 Antworten

RTL is doch eh Bullshit

Du hast wahrscheinlich nur analoges Kabelfernsehen. Da ist das Bild auf Flachbildschirmen einfach schlecht. Das erste und zweite können nicht in HD sein, du benutzt doch nur die Antenne, brauchst dafür aber HDMI. Gegen extra Kohle kannst du bei Unitymedia digitalfernsehen bestellen und für noch mehr geld bekommst du dann auch HD. Musst du mal auf der Homepage gucken. Jetzt würde ich erstmal ein SCART-Kabel anschliessen, dann dürfte dein Problem gehoben sein.

Die neuen Philips Flachbild TVs haben seit neuestem einen eingebauten Chip - so etwas, wie eine künstliche Intelligenz -, die es ermöglicht, beschissene Sender auszufiltern und unscharf darzustellen .... Für die Gesundheit des Zuschauer. :-)

schau mal ob du RTL noch ein zweites mal findest. Bei mir gab es ca 5 mal RTL. Darunter noch RTL Bayern oder so. Vielleicht funktioniert nen aderes bei dir besser.