Sendersuchlauf am Fernseh bricht mitten drin einfach ab

1 Antwort

Hallo.genau daselbe problem habe ich auch , >Starte Sendersuchlauf und immer an der selben % Zahl bricht er ab und geht einfach aus und geht wieder an ohne die sender zu speichern!

Habe ein im Wohnzimmer und ein im Schlafzimmer!

Bei mir ist es allerdings so das ich ein spliter zwischen habe,d.h. ich kann nur 1 . Receiver laufen lassen der andere muss aus sein,nun meine vermutung das ich direckt anner antenne gehen muss also slitter weglassen ,zumindest solange bis ich alle sender neu drin habe!

Hast du das auch so wie ich geschaltet ,dann könnte es daran liegen!

d.h. das 2 receiver mit 1 lnb angesteuert wird !

ich probiers heute mal

05.08.2012 , 7 uhr