Problem mit Xoro-Reciver. Alle meine Sender werden gelöscht, was tun?

1 Antwort

Sehe im Menü  unter Energiesparoptionen nach ob Du die deaktivieren kannst oder die Zeit verlängern kannst.Was den Senderspeicher betrifft vermute ich das er nachts im Stand By einen automatischen Sendersuchlauf macht um die Senderliste zu aktuallisieren und dabei dann Sender verloren gehen,auch da müsste es im Menü den Punkt Senderaktuallisierung im Stand By geben der deaktivierbar ist.