Fernseher zeigt nur noch schnee

2 Antworten

Prüf mal das Antennenkabel und dessen Anschlüsse - hilft das nicht tausch das Kabel mal testweise gegen ein anderes wenn noch eins hast - evtl mal eins von jemand ausleihen.

Testweise im Fall der Fälle kannst mal den TV auf terristrischen Empfang umstellen - also Empfang mit der guten alten Wurfantenne - bekommst zwar nur ne Hand voll Sender aber dann weisst, obs am TV liegt oder am Kabelanschluss ;)

akaaslan
Fragesteller

Danke für den Tipp. Kabel habe ich leider keines mehr .. dann muss das wohl bis Montag warten

Fernsehanbieter anrufen - vielleicht gibts ja bekannte Störungen? Sonst kanns auch eine Störung bei dir im Haus sein, die Hausverwaltung hat den Vertrag gekündigt, das Empfangsmodul des Fernsehers ist kaputt, .....

akaaslan
Fragesteller

Fernsehanbieter? :D Als ich hier eingezogen bin hab ich den Fernseher angeschlossen und dann ging das Selbst wenn der Anschluss gekündigt wurde, wird sowas doch nichts Sonntag früh abgestellt oder?