Seminare Verpasst Krankheit?

2 Antworten

Schlechtes Gewissen braucht du keins haben, du hattest ja keinen Einfluss darauf dass du krank wirst.

Im Bezug auf den weiteren Verlauf des Semesters sollte dir eben bewusst sein, dass du von letzter Woche womöglich ein Bisschen was aufzuarbeiten hast. Sprich mit Mitstudenten darüber, was du verpasst hast!

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Du warst nicht freiwillig krank, sondern krank wegen einer Krankheit. Es ist nichts, was du dir aussuchen könntest.

Und ich bin sicher, dass du das Semester noch schaffst. Ab diesem Moment an kann das Semester noch perfekt laufen! Du brauchst nur den richtigen Mut ;)