Semesterbeitrag vergessen, Exmatrikulierung droht?

1 Antwort

Wenn dein Semester regulär zum Oktober beginnt, sollten deine Chancen recht gut sein. Bis zum Semesterstart kann man idR noch nachzahlen (ggf. gibts da dann noch ne extra Verzugs-Gebühr, aber das würde dir dann mitgeteilt)

Nilsey03
Fragesteller

Soweit ich weiß gab es bei mir eine Frist, bis wann man es noch nachzahlen konnte. Die habe ich aber aus angegebenen Gründen ignoriert und ist jetzt auch verstrichen. Ich hoffe mal du hast recht.