Semesterbeitrag zu spät bezahlt, keine Immatrikulationsbescheinigung?

RedPanther  11.03.2024, 17:45

Hattest du auch die 10 € Säumnisgebühr überwiesen?

kiwiue
Fragesteller

nein, mir wurde nur gesagt dass mir eine Gebühr abgezogen wurde weswegen ich davon ausging dass das abgebucht wird.. ich kenne mich da nicht so aus 😭

1 Antwort

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Die Frau am Telefon hat dir ja auch extra gesagt, es ist kein größeres Problem.

Wahrscheinlich muss dein Fall jetzt einfach händisch bearbeitet werden und das braucht etwas Zeit. Vielleicht ist es auch irgendwo liegengeblieben.
Und das Sekretariat wird dir in kürze Mitteilen, was los ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg
kiwiue
Fragesteller

okay dankeschön das beruhigt mich !! :)