Seltsames packet?

6 Antworten

Ich denke jemand in eurem haushalt weiß ganz genau was es ist. Es ist bestimmt "liebesspielzeug" - das erklärt auch die längliche form! Da du es jetzt aber in die hand bekommen hast will es derjenige nicht zugeben.

Macht es am besten einfach auf, was soll schon passieren.

Hey :)

Das Paket stammt aus dem chinesischen Ausland, und wurde mit dem Paketdienst YunExpress hierher transportiert. In Deutschland hat das Paket dann einen gültigen Paketaufkleber erhalten, auf dem als Absender der Paketdienst steht. Wenn du dieses Label vorsichtig ablöst, sollte darunter ein anderes Label mit der eigentlichen Absenderadresse stehen!

LG

Heppleguide  11.03.2021, 14:00

Übrigens:

In dieser Straße befindet sich ein SHEIN Rücksendelager.

lxrijo
Fragesteller

okay danke

Okay. Öffnet es ganz vorsichtig. Haltet das aber vollständig und ungeschnitten auf Video fest, falls was passieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Betrug sein, würde es der Polizei melden.