Amazon Paket zu mir bestellt bekommen unter meinem Namen von jemand unbekanntem?

5 Antworten

Wende dich an amazon. Du kannst nicht herausfinden.

Du könntest Amazon darauf hinweisen, dass jemand einen Account mit deinen Daten angelegt hat - evtl wird der dann gesperrt. Wer dahinter steckt, werden die aber auch nicht unbedingt klären können.

Nein du kannst nicht rausfinden von wem es kommt.

Ist ne bekannte Masche von Händlern die sich damit selbst positive verifizierte Bewertungen fälschen können.

Deponiere das Paket ein paar Wochen irgendwo im Keller und mache sonst nichts. Wenn es keiner abholt , schmeiß´ es dann einfach weg. Nicht melden, oder sonst was, das ist alles nicht Dein Problem und tue auch nichts, damit es dazu kommt.

Smailie
Fragesteller

es ist halt nichts krankes, es ist einfach ne 7€-soße, dachte mir einfach nur „hä?“

Amazon kontaktieren, die helfen weiter und holen auch wieder ab!