Seltsamer Arbeitskollege -wie soll ich mich richtig verhalten?

5 Antworten

Obwohl ich mich zu den Maennern zaehle, behaupte ich:

Wenn Maenner verrueckt spielen, faengt es meist in der Birne an!

So muss es bei deinem Kollegen ebenfalls sein? Er hat offensichtlich ne Art "Frauenphobie" ?

Bist du besoners huebsch? Auch da zucken manche Softies ohne Selbstbewusstsein zurueck.

An deiner Stelle wuerde ich mit ihm gewollte Blickkontakte vermeiden.

Liebst du ihn? Nur so ne Frage, weil du so viel von diesem Mann hier erzaehlst.

Wie auch immer, lass es uns wissen, wie die Sache ausgeht ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich würde ihm aus den Weg gehen, das Verhalten ist ja wirklich seltsam

Du kannst es selbst in die Hand nehmen, gehst/gibst etwas!!! mehr an Entgegenkommen.

Schaust, welchen Charakter er hat, ob er etwas selbstsicherer wird.

Dabei lernst du Menschenkenntnis, besserst das Klima zwischen euch.

Du brauchst ihn dabei ja nicht als Freund oder Lover gewinnen zu wollen.

Aber ein etwas besser entspannteres Klima, schadet weder dir noch ihm.

Bei ihm meldet sich der Fortpflanzinstinkt unterbewusst. Aber bewusst traut er sich nicht zu, auf dich zuzugehen. Er ist also kein Benutzer, der ne Frau ins Bett haben muss. Er hat also entweder Angst oder Achtung vor dir.

Hallo, denke dieser Mann ist total unsicher Komplexe bis zum gehtnichtmehr. Du gefällst ihm bestimmt ,deshalb ist er unsicher vielleicht hat er solche Gefühle noch nie gehabt. Frag doch mal eine Kollegin warum er so ist.

Wie alt seid ihr denn?

Ehrlich gesagt klingt das völlig irr. Würdest du mit so jemanden gerne Sex haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeyzu
Fragesteller

Nein ich finde mich nicht hingezogen, mir macht es einfach Gedanken das er mich nicht mag und mich beobachtet um zu sehen ob ich Fehler mache