Warum verhalten sich diese Mädchen komisch?

Zervuss123  24.05.2022, 22:48

Siehst du den attraktiv aus?

NicolasSerious
Fragesteller

Kann ich selber schlecht Beurteilen. Ich denke eher Durchschnittlich aber das hat doch nix mit attraktivität zu tun, dieses Verhalten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon seltsam und in dem Alter sind das ja keine Teenies mehr, sondern junge Frauen. Vielleicht hast du ja irgendeinen Ruf oder man sagt dir etwas nach, was denen bekannt ist. Etwas von dem du nichts weisst.

NicolasSerious
Fragesteller

Ja davon gehe ich aus!

Guten Abend,

Stoff für einen interessanten Film bietet es auf jeden Fall. Weißt Du, wo diese "Mädchen" eventuell leben oder öfters unterwegs sind? Sprich sie doch einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

NicolasSerious
Fragesteller

Ne ich weiß gar nix von denen und ansprechen kann sehr schwierig sein wenn die immer auf abstand bei mir sind

Außerirdische.

Ganz eindeutig. Aliens.

Liest sich, als ob die Angst vor Dir hätten. Hast Du mal irgendwen verprügelt und das vergessen oder so was? Kurios.

Zieh bitte etwas über, wenn Du auf die Straße gehst. Danke 🙂