Seltsame Träume mit starken Gefühlen was tun?

1 Antwort

Es ist eine Schlafparalyse, und dein Gefühl, dass jemand dich am Hals packt, ist es so das diese Wesen wirklich zupacken können es dient dabei uns Angst zu machen, damit sie deine Energie absorbieren können.

verreisterNutzer  15.07.2022, 13:26

was dagegen tun?

Andryx  16.07.2022, 08:52
@verreisterNutzer

Ja, kaufe einen schwarzen Turmalin und trag es mit dir.

Wenn so etwas passiert, sag ihnen im Gedanken, dass du weißt, dass sie da sind, und befiehl ihnen zu gehen. Wenn du Angst hast, wird es nicht funktionieren. Sie mögen stark und mächtig erscheinen, aber ihre einzige Waffe ist es, uns zu erschrecken; ihre Energie ist vergleichbar mit der von Ameisen, was bedeutet, dass sie uns gegenüber sehr schwach sind.