Frage von mimimaalik, 337

Seltsame mandeln BILD! ?

Hallo ich wollte heute meine Mandeln fotografiert und dann ist mir was aufgefallen ich weiß nicht wie das heißt aber ich habe es markiert , ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arlon, 226

Das sind irgendwelche Aussackungen in deiner Schleimhaut. Hervorgerufen vielleicht durch eine Entzündung. Wenn es dir keine Probleme bereitet, würde ich das mal weiter beoachten. Beruhigend sollte für dich sein, dass viele Menschen sowas haben. Gurgel halt mal mit Saleitee. Falls es nicht von alleine weggeht, kannst du mal zum Arzt.

Antwort
von Kuno33, 209

Anhand des Bildes kann ich nicht sicher sagen, was da los ist. Es sieht aus wie viele Bläschen nicht an den Mandeln sondern an der Hinterwand des Rachens. Es könnten Condylomata accuminata sein, evtl. auch Bläschen, die durch andere Herpes Viren hervorgerufen wurden. Ich empfehle zur weiteren Klärung die Vorstellung bei einem Arzt: entweder Allgemeinmedizin oder HNO.

Antwort
von DreiBesen, 186

Was immer das ist... deine Mandeln sind das nicht! Die kann man nicht ohne Weiteres mit'm Handy fotografieren. o.O

Antwort
von rockglf, 182

Das sind weder deine Mandeln noch ist das normal. Morgen sofort zum Arzt.

Antwort
von sandra01, 168

das sind nicht die mandeln...die mandeln liegen jeweils rechts und links seitlich im hals

Antwort
von TheFreakz, 147

Wie hast Du das Foto gemacht? :o

Kommentar von mimimaalik ,

Mit der Außenkamera + Blitz und sehr nah am Mund

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe es grade probiert aber bei mir sehe ich nicht bis hinten :D

Antwort
von jule2204, 148

Deine Mandeln sind das nicht. Du hast Bläschen am Rachen.

Damit solltest du schnellst Möglich zum Arzt.

Antwort
von Shikaza89, 164

das sieht extrem schlimm aus !

so was hab ich noch nie gesehen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten