geschwollene mandeln durch zu viel kiffen?

3 Antworten

Naja, bestimmt nicht direkt vom kiffen. Als ich noch geraucht hab hatte ich auch oft Mandelentzündung usw. aber nur, weil ichs nicht vertragen hab. Schwaches Immunsystem durch rauchen, kiffen etc..

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% schädigt Kiffen die Mandeln NICHT! Allerdings würde ich allgemein vom Konsum von Drogen abraten.

Dein Hirn verliert an Energie und es sterben millionen von Zellen ab.

Allgemein s sagen alte weißheiten, soll Kiffen das Imunsystem stärken. Eine Lüge aber ist es das man durch Kiffen asthma bronchiale oder chronische bronchitis sowie chronisch obstruktive bronchitis hilen kann.

Da wird man eher vomTabak geschwollene Mandeln bekommen.
Versuchs mit Essen oder einen Vaporizer.
Aber Finger weg vom Tabak: Drogen schaden dem Koerper:)